Ad-Test
Google+


Russland: Über fünfzig Mafiabosse bei Zusammenkunft verhaftet

Wodka- und Sektflachen - SymbolbildNach der Party kam KaterIn einem Club im Verwaltungsbezirk Podolski, Oblast Moskau, hat die Polizei anlässlich eines Treffens von Führungsmitgliedern einer örtlichen kriminellen Vereinigung 53 Personen verhaftet, teilte das russische Innenministerium mit. Dem Nachrichtenportal Lenda.ru zufolge stellten die Ermittler am Zusammenkunftsort sechs Pistolen, vier Maschinengewehre der Marke Kalaschnikow und vier Gummigeschosspistolen sicher. Die Ausweiskontrollen und Feststellung der Identität der Festgenommen ergaben, dass mehr als die Hälfte der Anwesenden vorbestraft waren. 50 Personen erhielten Strafbescheide wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt. (Bericht: Thomas Michael)

Symbolfoto: © Das Baltikum-Blatt / AWSiebert

 

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.