Google+
Diese Website selbst verwendet Cookies nur zur Funktionaltät. Die Cookies der
Werbepartner können werberelevante Informationen sammeln und weiterleiten.

Werbung


Weihnachtsüberraschung in Schweden: Leonore bekommt ein Geschwisterchen

Prinzessin Madeleine und ihren Gatten Christopher O´Neill<br />Foto: Brigitte GrenfeldtPrinzessin Madeleine und ihren Gatten Christopher O´Neill
Foto: Brigitte Grenfeldt
Die jüngere Tochter von schwedischen König Carl XVI Gustaf und Königin Silvia, Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger. Die erfreuliche Nachricht wurde am 19. Dezember auf der Webseite des Königspaares bekannt gegeben. Die 32-Jährige Adelige ist verheiratet mit Christopher O´Neill.

Den werdenden Mutter gehe es laut Mitteilung gut und die Geburt des Babys wird im Sommer nächstes Jahres erwartet. „Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie“, ließen die glücklichen Eltern im Palaststatement verlauten.

Prinzessin Estelle<br />Foto: Kate GaborPrinzessin Estelle
Foto: Kate Gabor

Madeleines erstgeborene Tochter Leonore ist jetzt zehn Monate alt. Doch die Mini-Prinzessin, die mit ihren Eltern in New York lebt, wird sich freilich auf ihr Geschwisterchen freuen.

Gleichzeitig veröffentlichte das Königshaus noch eine aktuelle Weihnachtsfoto von der kleinen Prinzessin  Estelle , die Tochter von Kronprinzessin Victoria und ihren Ehemann, Prinz Daniel

Fotos: © Kungahuset.se

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.



Werbung

Werbung