Google+
Werbung

Kawasaki Days – Grosse grüne Party 2. + 3. Juni, Technik Museum Speyer

Technikmuseum SpeyerTechnikmuseum SpeyerMit den Kawasaki Days wartet vielleicht das Saison-Highlight auf die vielen Fans der grünen Marke. Durch das Jubiläum „50 Jahre Kawasaki in Deutschland“ gibt es noch mehr zu feiern als sonst, daher findet die Veranstaltung in einem etwas größeren Rahmen statt: Am 2. und 3. Juni ist das Technik Museum in Speyer der Treffpunkt für die Kawasaki-Community.

Das Gelände bietet eine hervorragende Infrastruktur für einen großartigen Event. Da wäre zunächst das Technik Museum selbst, das eine riesige Ausstellung von Fahrzeugen aller Art bietet, darunter auch ein sehr gut bestücktes Sortiment an klassischen Kawasaki-Modellen. Der bekannte Motorrad-Journalist Franz Josef Schermer wird übrigens während der Veranstaltung an beiden Tagen einen Bildvortrag halten, der allen Gästen die Meilensteine von Kawasaki ins Gedächtnis ruft.

Um das Museum herum steht sehr viel Platz für kostenlosen Attraktionen aller Art zur Verfügung. Der Eintritt zur großen Kawasaki-Party am Samstagabend ist ebenso frei.

Bei so viel Action dürfen auch bekannte Gesichter nicht fehlen. Ex-Weltmeister Toni Mang steht wieder für Autogrammstunden und das eine oder andere Benzingespräch zur Verfügung. Außerdem wird der amtierende Superbike-Weltmeister Jonathan Rea dem Event noch mehr Glanz verleihen, wenn er am Sonntag Rede und Antwort steht und Autogrammwünsche erfüllt.

Alle weiteren Infos zu den KAWASAKI DAYS findet man unter kawasaki.de oder facebook.com/kawasaki.deutschland

Folgen Sie uns bei Facebook, um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.

Symbolfoto: © Aino Siebert / Das Baltikum-Blatt



Werbung
Werbung