Google+
Diese Website selbst verwendet Cookies nur zur Funktionaltät. Die Cookies der
Werbepartner können werberelevante Informationen sammeln und weiterleiten.

Werbung


Music

 

Lena auf dem Radio Regenbogen Award 2016 in RustLena auf dem Radio Regenbogen Award 2016 in RustDas war die heißeste Sommer-Party des Jahres: 3000 Besucher feierten am 6. August Music@Park im Europa-Park in Rust (Baden-Württemberg) mit Superstars wie Lena („Beat To My Melody“), Kelvin Jones („Call You Home“) und Max Giesinger („80 Millionen“). Und draußen, im Grill&Chill-Bereich, unter’m samtschwarzen Sternenhimmel bewiesen die disc jockeys von Radio Regenbogen: Wir lieben Musik!

Milde Temperaturen – heiße Stimmung: das trieb auch Superstar Lena Meyer-Landrut die Schweißperlen auf die Stirn. Als Interpretin des Liedes „Satellite“ gewann sie 2010 den Eurovision Song Contest. Noch mehr gab die Sängerin mit deutschbaltischen Wurzeln bei ihren Über-Hits „Traffic Lights“ und „Wild & Free“. Radio Regenbogen Award Preisträgerin zeigte warum sie einer der größten deutschen Stars ist: Von Sekunde Eins riss die zierliche junge Frau alle mit. Ihren neuesten Mega-Hit „Beat To My Melody“ nahmen die Tanz-Fans beim Wort, legten mit der Music@Park-Party erst richtig los!

Als Kelvin Jones, ebenso Preisträger des Radio Regenbogen Award in der Kategorie „The Voice 2015“ seinen Überflieger-Song „Call You Home“ anstimmte, war jedem schlagartig klar, warum dieser Hit ganz Amerika aus dem Häuschen gebracht hatte: Ein Ohrwurm sonder gleichen und einfach soooooo schön...Kelvin JonesKelvin Jones

Und Max Giesinger, „The Voice of Germany“-Finalist und ein Songwriter von atemraubender Qualität, wollten die Fans auch am liebsten gleich umarmen. Nicht ganz „80 Millionen“ Herzen flogen ihm zu – aber doch das jedes einzelnen „Music@Park“-Fans.

Radio Regenbogen Eventleiter Andreas Ksionsek zog Bilanz: „Dass wir mit Lena und Max Giesinger zwei der angesagtesten Musik-Acts gewinnen konnten, freut uns besonders für alle Fans von Music@Park. Unser Radio-Regenbogen-Motto ist eben: Wir lieben Musik!“ (Quelle: Veranstalter/asie)

Aktuelle Top-Events von Radio Regenbogen:

am 21. Oktober 2016
Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt PALAZZO, Mannheim
www.palazzo-mannheim.de

11. bis 17. Dezember 2016
Radio Regenbogen Pistenparty, Robinson Club Amadé Österreich
www.regenbogen.de

07. April 2017
20. Radio Regenbogen Award, Europa-Park Confertainment Center Rust
www.regenbogen.de

Radio Regenbogen präsentiert…
25. August 2016
Pfälzer Goldrausch, Burg Landeck
www.suedlicheweinstrasse.de/pfaelzergoldrausch

26. August 2016
Die Burg rockt, Burg Landeck
www.suedlicheweinstrasse.de/dieburgrockt

30. August 2016
Radio Regenbogen Partyschiff, Breisach
www.regenbogen.de

14. Oktober bis 05.November 2016
Mannheimer Oktoberfest
www.oktoberfest-mannheim.de

11.November 2016
Mario Barth, Offenburg
www.mario-barth.de

09. Dezember 2016
Bülent Ceylan „Kronk”, Offenburg
www.buelent-ceylan.com

Fotos: © Das Baltikum-Blatt/AWSiebert

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.



Werbung

Werbung