Google+
Diese Website selbst verwendet Cookies nur zur Funktionaltät. Die Cookies der
Werbepartner können werberelevante Informationen sammeln und weiterleiten.

Werbung


Die Redaktion des Baltikum-Blattes wünscht allen Leserinnen und Lesern frohe Osterfeiertage


Music

 

Lena auf dem Radio Regenbogen Award 2016 in RustLena auf dem Radio Regenbogen Award 2016 in RustDas war die heißeste Sommer-Party des Jahres: 3000 Besucher feierten am 6. August Music@Park im Europa-Park in Rust (Baden-Württemberg) mit Superstars wie Lena („Beat To My Melody“), Kelvin Jones („Call You Home“) und Max Giesinger („80 Millionen“). Und draußen, im Grill&Chill-Bereich, unter’m samtschwarzen Sternenhimmel bewiesen die disc jockeys von Radio Regenbogen: Wir lieben Musik!

Milde Temperaturen – heiße Stimmung: das trieb auch Superstar Lena Meyer-Landrut die Schweißperlen auf die Stirn. Als Interpretin des Liedes „Satellite“ gewann sie 2010 den Eurovision Song Contest. Noch mehr gab die Sängerin mit deutschbaltischen Wurzeln bei ihren Über-Hits „Traffic Lights“ und „Wild & Free“. Radio Regenbogen Award Preisträgerin zeigte warum sie einer der größten deutschen Stars ist: Von Sekunde Eins riss die zierliche junge Frau alle mit. Ihren neuesten Mega-Hit „Beat To My Melody“ nahmen die Tanz-Fans beim Wort, legten mit der Music@Park-Party erst richtig los!

Als Kelvin Jones, ebenso Preisträger des Radio Regenbogen Award in der Kategorie „The Voice 2015“ seinen Überflieger-Song „Call You Home“ anstimmte, war jedem schlagartig klar, warum dieser Hit ganz Amerika aus dem Häuschen gebracht hatte: Ein Ohrwurm sonder gleichen und einfach soooooo schön...Kelvin JonesKelvin Jones

Und Max Giesinger, „The Voice of Germany“-Finalist und ein Songwriter von atemraubender Qualität, wollten die Fans auch am liebsten gleich umarmen. Nicht ganz „80 Millionen“ Herzen flogen ihm zu – aber doch das jedes einzelnen „Music@Park“-Fans.

Radio Regenbogen Eventleiter Andreas Ksionsek zog Bilanz: „Dass wir mit Lena und Max Giesinger zwei der angesagtesten Musik-Acts gewinnen konnten, freut uns besonders für alle Fans von Music@Park. Unser Radio-Regenbogen-Motto ist eben: Wir lieben Musik!“ (Quelle: Veranstalter/asie)

Aktuelle Top-Events von Radio Regenbogen:

am 21. Oktober 2016
Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt PALAZZO, Mannheim
www.palazzo-mannheim.de

11. bis 17. Dezember 2016
Radio Regenbogen Pistenparty, Robinson Club Amadé Österreich
www.regenbogen.de

07. April 2017
20. Radio Regenbogen Award, Europa-Park Confertainment Center Rust
www.regenbogen.de

Radio Regenbogen präsentiert…
25. August 2016
Pfälzer Goldrausch, Burg Landeck
www.suedlicheweinstrasse.de/pfaelzergoldrausch

26. August 2016
Die Burg rockt, Burg Landeck
www.suedlicheweinstrasse.de/dieburgrockt

30. August 2016
Radio Regenbogen Partyschiff, Breisach
www.regenbogen.de

14. Oktober bis 05.November 2016
Mannheimer Oktoberfest
www.oktoberfest-mannheim.de

11.November 2016
Mario Barth, Offenburg
www.mario-barth.de

09. Dezember 2016
Bülent Ceylan „Kronk”, Offenburg
www.buelent-ceylan.com

Fotos: © Das Baltikum-Blatt/AWSiebert

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.



Werbung

Werbung