Jenny Elvers bei "DAS!"

Jenny Elvers Jenny ElversDie trockene Alkoholikerin Jenny Elvers (41) ist am Freitag, 9. Mai, Gast auf dem roten Sofa bei "DAS!". Bettina Tietjen moderiert die Live-Sendung im NDR Fernsehen - wie schon am 17. September 2012, als die Schauspielerin zuletzt betrunken das "DAS!"-Studio besucht hatte. Kurz nach ihrem damaligen TV-Auftritt und einem erfolgreichen Therapie thematisierte Elvers öffentlich ihre Alkoholkrankheit. Thomas Kühn, Leiter Vorabend-Magazine im NDR Fernsehen bringt vor: "Frau Elvers möchte ihre Erkrankung nicht tabuisieren. Bei dem Wiedersehen vor der Kamera wird Bettina Tietjen das Thema Alkoholismus daher nicht aussparen. Im Gespräch auf dem roten Sofa wird es vor allem aber auch um den Blick nach vorn gehen: Was macht Jenny Elvers heute, welche Pläne hat sie für die Zukunft?"

Live-Sendung:
Freitag, 9. Mai, 18.45 Uhr, NDR Fernsehen www.ndr.de