Google+
Werbung


Estland: Eisbärbaby entwickelt sich prächtig

Eisbärjunges im Talliner ZooDer Tallinner Zoo hat auf seiner Facebook-Seite neue Bilder von seinem Eisbärbaby veröffentlicht. Der Kleine ist nun dreieinhalb Monate alt und bereitet seinen Mutter Friida und dem Zoopersonal volle Freude. Ob der süße weiße Vierfüßler ein Junge oder ein Mächen ist, wissen die Mitarbeiter jedoch noch nicht. Man geht zur Zeit davon aus, dass es ein weibliches Tier sei. Wie der Vizedirektor des Tierparks, Wladimir Fainstein erzählte, hat noch niemand den kleinen Eisbären untersucht, deswegen bleibt noch eine Restunsicherheit, was das Geschlecht des Tieres betrifft. Wichtigste sei, dass der Tier gesund und aktiv ist.

Am 29. März organisiert Tallinner Zoo einen Eisbärentag. Man hofft auf einen regen Besuch.

www.tallinnzoo.ee

Foto: © Zoo Tallinn

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.



Werbung
Werbung
y