Ad-Test
Google+
Diese Website selbst verwendet Cookies nur zur Funktionaltät. Die Cookies der
Werbepartner können werberelevante Informationen sammeln und weiterleiten.


Offizielle Eröffnungsveranstaltung zur EU-Ratspräsidentschaft in Vilnius

Eröffnungsfeier zu litauischen EU-RatspräsidentschaftEröffnungsfeier zu litauischen EU-RatspräsidentschaftAm 5. Juli ist in Vilnius, im Großen Hof der Gebäudeensemble von Universität eine offizielle Eröffnungsveranstaltung der litauischen EU-Ratspräsidentschaft durchgeführt worden.

"Anlässlich des Präsidentschaft wollen wir Beziehungen Litauens zu Europa betonen," sagte die Sprecherin der litauischen EU-Ratspräsidentschaft Rasa Jakilaitienė.

Der Höhepunkt der Eröffnungsveranstaltung war Musikkomposition "Zusammenspiel" vom Komponisten Kipras Mašanauskas.

In der offiziellen Eröffnungsveranstaltung, deren Gastgeberin litauische Präsidentin Dalia Grybauskaitė ist, haben der Präsidenten der Europäischen Kommission Jose Manuel Barroso, der Mitglieder der Europäischen Kommission, der Präsidenten des Europäischen Rates Herman van Rompuy teilgenommen.  

Foto: © Präsidialamt Litauen

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.