Ad-Test
Google+
Diese Website selbst verwendet Cookies nur zur Funktionaltät. Die Cookies der
Werbepartner können werberelevante Informationen sammeln und weiterleiten.


Schwedische Miniprinzessin Estelle zu Besuch bei ihren Cousine Leonore in New York

Schwedische Prinzessinen Estelle und  LeonoreSchwedische Prinzessinen Estelle und LeonoreDie schwedische Kronprinzessin Victoria (36) besuchte ihre Schwester, Prinzessin Madeleine (31) in New York. Dabei war auch die Miniprinzessin Estelle, die Tochter von Thronfolgerin und ihr Mann Prinz Daniel (40). Die 2-Jährige sah nun ihre kleine Cousine Leonore (2 Monate) zum ersten Mal.

Victoria selbst nahm ihren Besuch zum Anlass die Fotos von Cousinen zu knipsen. Der schwedische Königshof veröffentlichte die Bilder nun auf seiner Homepage. Die Ablichtungen zeigen, dass die Kronprinzessin einen großen Talent für fotografieren hat. Die zwei Mädchen in ihren weißen Kleider im Partnerlook sehen richtig entzückend aus.

Die jüngere Schwester von Thronfolgerin lebt mit ihren bürgerlichen Mann Chris O´Neill (39) in ihrem Wahlheimat New York. Victorias Besuch wurde vom Palast geheim gehalten, ihre gemeinsame Zeit wollten die adlige Schwestern offenbar ohne Medienrummel genießen.

 

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.